Über uns – wir sind die „Bösen“ !


N a c h p r ü f b a r e     Referenzen können in unseren Büros persönlich eingesehen werden !

 Wir arbeiten ausschließlich im Interesse der Gesellschaft bzw. ehemaligen Geschäftsführung und der ehemaligen Gesellschafter und tun alles, um diese vor Schaden zu bewahren.

Dazu gehört, unter anderem, die Abwehr von Ansprüchen aller Art.

Wir vertreten   n i c h t   die Interessen der ehemaligen Arbeitnehmer, des Finanzamtes und der sonstigen öffentlichen oder/und privaten Gläubiger !

Wir vertreten   n i c h t   die Interessen der Insolvenzgutachter, Insolvenzverwalter und Insolvenzgerichte !

Wir vertreten allein und ausschließlich die Interessen der Gesellschaft, der Alt-Geschäftsführung bzw. der Alt-Gesellschafter (Forderungsabwehr etc., siehe oben) , wenn erforderlich auch sehr deutlich und, von Fall zu Fall,  agressiv und durchsetzend.

Um es nochmals ganz klar zu sagen: Wir wollen (und können) nicht jedermanns Liebling sein – für uns ist völlig unwichtig, ob Gläubiger oder sonstige Verlierer (oder, nicht zuletzt, unsere „Mitwettbewerber“, – besonders die Firmenbestatter-Betrügerbande aus der Berliner Kantstraße bzw. Joachim-Friedrichstraße – die uns regelrecht hassen ! ) uns in die tiefste Hölle wünschen (damit können wir sehr gut leben) – Hauptsache die Alt-Gesellschafter + Alt-Geschäftsführer sind mit unserer Arbeit zufrieden und kommen ohne Schaden davon !